5. Mai 2020 | Interview | Politik

Xavier Naidoo im Interview mit Eva Herman: Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD

Achtung: Um eine Löschung unseres Youtube-Kanals und den damit verbundenen Verlust von rund 200.000 Abonnenten zu vermeiden, haben wir dieses Video vorsorglich selbst von Youtube entfernt, nachdem es dort fast eine Million Aufrufe erreicht hatte. Youtube ist eine private Plattform mit eigenen Regeln und eigener politischer Ausrichtung. Da dieses Video Aussagen enthält, die dort nicht erwünscht sind, ist es ab sofort nur noch hier zu finden: https://lbry.tv/@Wissensmanufaktur:0/xavier-naidoo-im-interview-mit-eva:e

Xavier spricht über seinen stärksten Motor. Über prägende Kindheitserlebnisse. Über das Showbiz: Er wurde nicht rausgekickt, im Gegenteil: „Ich habe angefangen, mich von allen zu distanzieren, will niemanden in meine Themen mit hineinziehen. Kontakt zu mir ist für viele ein Risiko.“

„Die Entwicklung Deutschlands kam nicht über Nacht, das läuft schon viele Jahre. Corona ist eine gute Gelegenheit, aufzuwachen.“

„Wir müssen jetzt alle durch das Nadelöhr, damit wir frei werden können. Dann hat sich alles gelohnt.“

„Interessant, was Bill Gates & Co schon lange in Vorbereitung zu haben scheinen. Seine Mikrochips wurden schon in der Offenbarung angekündigt. – Aber es lassen sich nicht sieben Milliarden Menschen gegen ihren Willen impfen.“

„Deutschland muss einen Friedensvertrag bekommen. Der Lockdown ist bald vorbei. Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD.“

„Meine innere Ruhe ist Jahrzehnte alt – ich kann, wir können vielen Menschen jetzt helfen.

Hochspannendes Interview zwischen Eva Herman und Xavier Naidoo.

Eva Herman ab sofort mit eigenem Kanal bei »Telegram« https://t.me/EvaHermanOffiziell

Abd-Ru-Shin: Im Lichte der Wahrheit: https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=58&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FIm-Lichte-der-Wahrheit.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DB4588822

Eva Herman: Blutgericht Europa: https://amzn.to/2DhBRzx