8. Mai 2020 | Politik

Überführt Dr. Wodarg die Corona-Wissenschaftler als Hochstapler?

ACHTUNG: Dieses Video wurde von Youtube gelöscht, weil es dort angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Gegen welche genau und warum wurde auch nach unserer Beschwerde nicht gesagt.

Download als Audiodatei: https://www.wissensmanufaktur.net/media/audio/Wordarg-Medical-Detectives.mp3

Inzwischen ist es uns aber klar: Die in diesem Video von Eva Herman vorgelesenen Aussagen von Dr. Wolfgang Wodarg widersprechen den Aussagen der WHO. Das ist bei Youtube und anderen Plattformen nicht mehr erwünscht: „Youtube verbannt unfundierte Medizinvideos.“

Dr. med. Wolfgang Wodarg  ist Internist, Pneumologe, Sozialmediziner, Arzt für Hygiene und Umweltmedizin und war langjähriger Leiter eines Gesundheitsamtes. Doch wie in Orwells Wahrheitsministerium wurde nun entschieden, dass man ihm und vielen anderen Experten nicht glauben darf, sondern nur der WHO. Der für jede Wissenschaft notwendige Diskurs wurde beendet. Es herrscht nun ein Wahrheitsdiktat bei Youtube und anderen Portalen. Auf seiner eigenen Website kann man die anderswo zensierten Inhalte noch lesen https://www.wodarg.com/covid-19-medical-detectives.

 

Es ist ein Krimi, den uns der Ausnahmewissenschaftler Dr. Wodarg in diesem brisanten Dokument offenbart. Wurde die gesamte Menschheit Opfer einer wissenschaftlich unterstützten Lüge, die die Politik und die Medien zur Umsetzung ganz spezieller Ziele einsetzt?

Eva Herman liest Wodargs Analyse, die in den freien Medien veröffentlicht wurde.

Eva Herman ab sofort mit eigenem Kanal bei »Telegram« https://t.me/EvaHermanOffiziell