5. März 2024 | Interview

Roland Tichy: „Kampf gegen rechts ist Kampf gegen die Wirklichkeit“

Der erfolgreiche Wirtschaftsjournalist und freie Medienunternehmer Roland Tichy über die immense Verantwortung der Medien in der heutigen Zeit.

„Es gibt keine Demokratie ohne Medien. Medien und Politik sind zwei Seiten ein und derselben Medaille, so der Chefredakteur von Tichys Einblick. Er ist der Überzeugung, dass „Pandemien und das Klima künstlich geschaffene Märkte“ sind und fordert alle Journalisten auf, sich ihrer großen Verantwortung endlich bewusst zu werden.

Tichy und sein 80-köpfiges Redaktionsteam klären in ihren vielzähligen Kanäle darüber auf, was in der heutigen Zeit alles hinter den Kulissen vor sich geht.

Roland Tichy wird auch bei dem Online-Kongress der Wissensmanufaktur vom 15.-17. März 2024 dabei sein.

Jetzt Ticket sichern: https://kraftvollindendurchbruch.net