2. April 2023 | Interview | Lebensfragen

Prof. Hockertz im Interview: Pandemie, Shedding und die Hilfen des Himmels

Prof. Dr. Stefan Hockertz war ein Warner der ersten Stunde, als die Corona-Mikrobe bzw. deren unrühmliche Maßnahmen die Welt eroberten. In dem aktuellen Interview mit Eva Herman für die Wissensmanufaktur spricht der Immunologe, Bakteriologe und Virologe über das “Verbrechen” gegen die Menschheitsfamilie. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um die politischen und “wissenschaftlichen” Akteure der zurückliegenden Zeit geht.

Das Thema Shedding, so berichtet er, macht viele Menschen, die sich die “Spritze” nicht geben ließen, derzeit immer nervöser. Auf der Grundlage seiner übergreifenden wissenschaftlichen Kenntnisse gibt er wertvolle Hinweise, wie sie sich und ihre Gesundheit sichern können.

Die authentische Wesensart dieses Ausnahme-Wissenschaftlers, die er in den letzten Jahren wegen seiner Vertreibung aus Deutschland noch weiter entwickeln konnte, lässt ihn trotz aller Hindernisse vertrauensvoll in jeden neuen Tag blicken.

Ein außerordentlich berührendes und hochsensibles Gespräch.

Links:
https://www.brueckenweise.ch
https://www.hockertz.com
https://www.tpi-consult.ch
Recovery Box – erhältlich bei: https://www.kingnature.de
Fit4Life AG Schweiz: https://www.fit4life.ch

Zum Buch „Lügen, die mir meine Regierung erzählte – und der Weg in eine bessere Zukunft“

Jeden Montag, Mittwoch und Freitag veröffentlichen Eva Herman und Andreas Popp den beliebten Popp-Cast „Stabil durch den Wandel“ auf dem Telegram Kanal Eva Herman Offiziell:
https://t.me/EvaHermanOffiziell