25. November 2023 | Ankündigung

Finanz-Webinar für Anfänger – mit Andreas Popp am 30.11.2023

Für viele Menschen ist die Finanz- und Wirtschaftswelt ein Buch mit sieben Siegeln. Das muss und sollte nicht so sein. Im Gegenteil.

Denn die Finanzwelt und deren Auswirkungen geht uns alle an. Nie war es so wichtig, die Zusammenhänge zu verstehen, um die politischen Entwicklungen auf der ganzen Welt einordnen zu können. Und sich auf den bevorstehenden Wandel auch sachverständig vorbereiten zu können.

In einem Live-Webinar wird Andreas Popp einen leicht verständlichen Vortrag über die Grundlagen der Wirtschaft und des Geldsystems halten. Im Anschluss beantwortet er gerne Fragen.

Viele „Anfänger“, die sich nie zugetraut hatten, sich dieser vermeintlich hoch komplizierten Welt zu widmen, werden vermutlich überrascht sein, wie einfach und spannend sich dieses angeblich trockene Thema erschließen lässt.

Ziel dieses kurzweiligen und allgemeinverständlichen Webinars:

  • Selbstvertrauen durch Wissen. Man kann bei Themen „mitreden“, an die man sich heute noch nicht herantraut.
  • Das Lernen sollte ein Abenteuer sein, in dem der berühmte Pioniergeist entfaltet wird, auch um sich für eine bessere Welt ganz konkret einsetzen zu können.
  • Lösungsangebote von verschiedensten Beratern von Finanzprodukten sollen sachverständig und kritisch analysiert werden können.
  • Die eigenen Finanzen sollte man eigenverantwortlich gestalten können.

30.11.2023 Finanzwebinar für Anfänger – mit Andreas Popp um 19 Uhr deutscher Zeit

Gebühr €59.50

https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_04eZRSu1QjOzzDci5V2-5A