13. März 2024 | Interview | Politik

Dr. Hans-Georg Maaßen: „Die Menschen schalten ab, wenn sie die Tagesschau sehen“

Der Vorsitzende der neuen WerteUnionPartei, Dr. Hans-Georg Maaßen, spricht in diesem Interview über seine politischen Pläne für ein anderes Deutschland.

Spannend daran: Im Interview mit Eva Herman wird sein Blick auf den jetzigen verheerenden Zustand vor allem geschärft durch seine Erfahrungen als Präsident des Verfassungsschutzes und seiner Geheimdienst-Tätigkeit.

Als Anwalt für Asylrecht ist die Massenmigration für ihn ein zentrales Thema. Ebenso die Arbeit der Journalisten, die in den Massenmedien derzeit die Grüne Partei unterstützen, Deutschland zu zerstören.

Ein fesselndes Gespräch über den neuen Rassismus gegen Weiße, und die Macht der Medien.

Dr. Hans-Georg Maaßen wird auch bei dem Online-Kongress der Wissensmanufaktur vom 15.-17. März 2024 dabei sein.

Übermorgen beginnt der Kongress. Jetzt Ticket sichern:

https://kraftvollindendurchbruch.net