24. Dezember 2019 | Interview | Politik

Deutschlands Totalausfall: Andreas Popp im Gespräch mit Eva Herman

Es begann 2015. Im Frühjahr. Über Nacht.

Andreas Popp spricht mit Eva Herman über ihr brandaktuell im Dezember 2019 erschienenes Buch. Beide sind überzeugt: Wir leben derzeit in historisch einzigartigen Zeiten, die einen deutlichen Beginn zeigten im Jahr 2015. Es begann damals im Frühjahr. Über Nacht. Die sich dann überstürzenden Ereignisse werden in Evas neuem Buch festgehalten. Warum? Sie sollen hier für spätere Generationen aufbewahrt bleiben, die ungläubig vor dem Geschichtsverlauf stehen und fragen werden, wie es so kommen konnte.

Ein packendes Gespräch zwischen Andreas Popp und Eva Herman über ein Deutschland, das man sich noch vor wenigen Jahren so niemals hätte vorstellen können.

Deutschlands Totalausfall: https://amzn.to/2M0u2Tb

Im Frühjahr 2019 erschien das Grundlagenwerk:
Eva Herman: Blutgericht Europa: https://amzn.to/2PoUEiG

Eva Herman jetzt auch mit eigenem Telegram-Kanal: https://t.me/EvaHermanOffiziell