10. April 2023 | Lebensfragen

Der Winter ist vorbei: Wie wir unser Bauchfett loswerden – Dr. Ingfried Hobert – Eva Herman

Zwei Drittel aller Menschen in Deutschland sind übergewichtig. Gerade zum Winterende fragt man sich nicht selten: Wie werde ich überschüssiges Gewicht wieder los?

Alles ist eine Frage des Bewusstseins. Das ist die feste Überzeugung des Ethno-Mediziners Dr. Ingfried Hobert. Wer sein Bewusstsein erweitert, wer sich zum Beispiel interessiert für die wahren Ursachen von Krankheiten oder Gesundheits-Missständen, der entwickelt damit auch den Willen, Fehlstellungen zu erkennen und auszuräumen.

Mit dem Bewusstseinswandel werden wir Menschen flexibler, offener, selbstkritischer und entdecken die Lust, uns wieder fit zu machen und den nächsten Schritt zu tun. Das Wegschmelzen des Bauchfettes hat nach Doc Hobert ein hohes Potenzial für schleichende Entzündungen, die sogenannte Silent Inflamation. Er gibt in diesem Video wertvolle Tipps für Atemübungen und Ernährungsumstellungen, um das Bauchfett wieder “wegzuschmelzen”. Einer der effektivsten Atemübungen heißt: 4711!

Dr. Ingried Hobert erläutert diese einfache Atem-Meditations-Methode, mit der wir eine Menge Giftstoffe aus dem Körper bringen können, in dem spannenden Interview mit Eva Herman.

Entschlackung: https://www.newxise.com/artikeldetail/235/msm-greens/p/r/98530451

Die Ethno-Health-Apotheke: https://tinyurl.com/43cysftf

Jeden Montag, Mittwoch und Freitag veröffentlichen Eva Herman und Andreas Popp den beliebten Popp-Cast „Stabil durch den Wandel“ auf dem Telegram Kanal Eva Herman Offiziell:
https://t.me/EvaHermanOffiziell