12. Februar 2020 | Politik | Wirtschaft

Andreas Popp zum Coronavirus II: Kollabiert die Weltwirtschaft vor unseren Augen?

Die simple Annahme, der Ausbruch des Corona-Virus wäre eine Aktion der Pharma-Industrie, um die Menschen einer Impfwelle zuzuführen, ist, isoliert betrachtet, zu kurz gesprungen.

Die jetzt schon erkennbaren dramatischen Auswirkungen der Welt-Ökonomie zeigen deutlich, dass auch die Pharma-Industrie dadurch nachhaltig große Einbrüche erfahren wird.

Andreas Popp nimmt Stellung zum offenbar bereits laufenden Kollaps des Welthandels.

Baltic Dry Index (Sub) fällt von 5.000 auf -21! Coronavirus stoppt den Welthandel:
https://finanzmarktwelt.de/baltic-dry-index-sub-faellt-von-5-000-auf-21-coronavirus-stoppt-den-welthandel-155825/

 

Telegram-Kanal von Eva Herman: https://t.me/EvaHermanOffiziell
Blutgericht Europa: https://amzn.to/2PoUEiG